mobile icon
sprachwahl
15.09.2011

Einweihung des PASCHAL Service-Centers Hamburg am 26.08.2011

Quickborn bei Hamburg: Bei bestem Sommerwetter wurde am Freitag, dem 26. August, das neue PASCHAL Service-Center Hamburg eingeweiht. Der Leiter des Centers, Heiko Weiss, hatte Kunden und Nachbarn eingeladen, um dieses Ereignis von 10:00 bis 17:00 Uhr zu feiern.

Außengelände des Service-Centers

Obwohl ein Werktag, reagierten die meisten Kunden – vorwiegend Bauunternehmer, Schalungsfachleute und Lieferanten aus dem näheren Umkreis von Hamburg – erfreut und kamen vorbei, teils mit ihrer Familie. „Eine große, sehr positive Reaktion“, konstatiert Heiko Weiss, „welche die Wichtigkeit der persönlichen Beziehungen unterstreicht.“ Heiko Weiss folgt damit der Firmenphilosophie, dass langfristige Kundenbeziehungen nur durch gegenseitiges Vertrauen entstehen können, welches durch stetes Bemühen und natürlich besten Service und entsprechende Produkte entsteht.

Heiko Weiss kocht BratkartoffelnHeiko Weiss mit der nicht ganz handelsüblichen mehr als 1 Meter durchmessenden gusseisernen Pfanne für die von allen Gästen hochgelobten Bratkartoffeln.

Das PASCHAL Service-Center Hamburg ist der PASCHAL Niederlassung Gifhorn angeschlossen. Zur Einweihung kamen auch die Niederlassungsleiterin aus Gifhorn, Jutta Becker, der Niederlassungsleiter aus Berlin, Karsten Grap, sowie die die geschäftsführende Gesellschafterin der PASCHAL-Gruppe, Barbara R. Vetter.
 
Gratulation zur Einweihung
Gratulation zur Einweihung des Service-Centers. Personen v. l. n. r.: Marko Rosentreter (PASCHAL-Anwendungstechniker in Gifhorn), Peter Radtke (PASCHAL-Fachberater), Jutta Becker (Leiterin der PASCHAL-Niederlassung Gifhorn), Heiko Weiss (Leiter des PASCHAL-Service-Centers Hamburg; Björn Reumann & Stephan Bruns (PASCHAL Service-Team Hamburg).

Messe- und Ausstellungsstücke von PASCHALDem PASCHAL Service-Team Hamburg gelang es, die zahlreichen Messe- und Ausstellungsstücke informativ und ansprechend zu arrangieren. So konnte jeder Interessierte viele Lösungen in der Schalungstechnik, darunter auch Alleinstellungsmerkmale, die nur PASCHAL so effizient beherrscht, direkt betrachten und verstehen. Für Schalungsfachleute beeindruckend war die Darstellung der  Kompatibilität der verschiedenen Schalungssysteme untereinander, die effiziente Auswahl der schmalen Schalungselemente, ebenso die Darstellung der PASCHAL-eigenen Vielfalt der baustellenfreundlichen Auswahl der unterschiedlichsten Größen der Schalungselemente. 
Fußballfans lockte eine Torwand; auch ein Gewinnspiel wurde veranstaltet. Duelle konnte man mit dem Latthammer am Holzbalken „ausnageln“. Auf die Kinder warteten Naschereien.

Außengelände des Service-CentersImpressionen der Einweihungsfeier

Teilen auf: